Geheimtipp zu Sanibel Island

Wer im Süden von Florida unterwegs ist wird sicherlich auch in Ft. Meyers halt machen. Natürlich muss dort das Edison Home sowie das Anwesen von Henry Ford besucht werden. Neben einem sehr interessant aufbereiteten Museum können die beiden wirklich sehenswerten Wohnhäuser besichtigt werden.

Zum entspannen besuchen die meisten Touristen dann noch den wunderschönen Strand von Sanibel Island. Dabei wird jedoch oft das J. N. Ding Darling National Wildlife Refuge übersehen. Das ist auf jeden Fall ein echter Gehiemtipp für Naturliebhaber und einen Abstecher wert ist. Weitere Infos dazu im nachfolgenden Video.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Touren-Tipps abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *