Tipps fürs Abendessen in Orlando

Essen gehen in Orlando ist gar nicht so einfach, weil die Auswahl so riesig ist. Grundsätzlich hat man die Wahl zwischen den preiswerten Restaurants mit Bedienung wie z. B. Denny’s und Perkins und den Selbstbedienungsrestaurants wie z. B. CiCi’s (Pizza, Pasta, Salat) oder Golden Corral. Zum Golden Corral gibt’s im folgenden Video noch ein paar weitere Infos.

Dann kann man noch verschiedene Steak-Restaurants wie das „Longhorn“ oder „Outback Steakhouse“ besuchen, die hervorragende Steaks in verschiedenen Variationen anbieten, dazu leckere Salate und mega große Nachtische.

In allen Restaurants gilt: Getränke werden nur einmal bezahlt und beliebig oft nachgeschenkt. Eine schöne Abwechslung zu den deutschen Restaurants.

Dieser Beitrag wurde unter Essen gehen abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *