Universal Studios Orlando: Neuer Harry Potter Bereich – Winkelgasse

Ein Florida-Besuch ohne die Universal-Studios und die Islands of Adventure ist möglich aber sinnlos… 😉 Für Harry Potter Fans gilt das ganz besonders seit es in den Islands of Adventure den sagenhaften Harry Potter Bereich gibt. Und seit dem 08.07.2014 ist nochmal eine Erweiterung dazu eröffnet worden: Die Winkelgasse (Diagon Alley) die in den Universal Studios zu finden ist.

Beide Bereiche sind durch den „Hogwarts Express“ verbunden. Vorausgesetzt ihr habt ein „Park-to-Park-Admission“-Ticket könnt ihr damit sogar beide Teile an einem Tag besuchen. Seht Euch einfach das Video an.

Hier ein kompletter „Live-Walkthrough“:

Dieser Beitrag wurde unter Freizeitparks abgelegt und mit , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *